medicaltex

Navigation
Bild Trenner

AUSGEZEICHNETER KUNDENSERVICE

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde! Deswegen nehmen wir unsere Kunden, ihre individuellen Wünsche, Fragen und Anregungen ernst. Schnelle Reaktionszeiten anhand von optimierten Prozessen gehören für uns ebenso zu einem ausgezeichneten Kundenservice wie eine kompetente Beratung und persönliche Betreuung.

Für ihre hohe Servicequalität und Kundenorientierung wurde die medicaltex GmbH im vergangenen Jahr bereits zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Siegel TÜV SÜD geprüfte Service Qualität ausgezeichnet. Eine erneute Re-Zertifizierung streben wir im Herbst 2010 an.

Das rechts abgebildete Zertifikat bestätigt die Erfüllung sämtlicher Anforderungen des TÜV SÜD hinsichtlich Servicekultur und Servicezuverlässigkeit, Reklamationsbearbeitung und Mitarbeiter-Qualifikation.

Bild TÜV-Zertifikat